Jetzt entdecken

100 Jahre.
100 Ehrmann Momente.

 

Zum 100. Geburtstag von Ehrmann stellen wir hier 100 ganz besondere Momente aus der Geschichte unseres Unternehmens vor.
Besonders herzliche, besonders eindrucksvolle und ganz besonders leckere Momente – und jeden Monat kommen neue dazu.  
Viel Spaß beim Stöbern und Mitfeiern!

 

#57
Almighurt Alm
#57
Almighurt Alm
Unsere malerische Almighurt Alm ist seit letztem Jahr sogar im TV zu sehen!
#04
Unser Star Lisa
#04
Unser Star Lisa
Unsere Hauptdarstellerin war alles andere als eine Diva. Lisa ist eben ein richtiger Profi!
#85
Stern am Joghurthimmel
#85
Stern am Joghurthimmel
Ein kleiner Schritt für einen Joghurt, aber ein großer Schritt in Sachen Genuss. Unser Almighurt – beliebt seit 1964!
#08
Lena Marie, Industriekauffrau
#08
Lena Marie, Industriekauffrau
"Das Schönste ist die familiäre Atmosphäre bei Ehrmann. Außerdem sind alle darauf neidisch, dass ich so viel Joghurt essen darf, wie ich möchte."
#23
Alpenmädel
#23
Alpenmädel
Unser Ehrmann Alpenmädel war nicht nur cremig zart, sondern auch fruchtig frisch!
#29
Frucht & Gemüse
#29
Frucht & Gemüse
Klingt vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, war aber superlecker: Unsere Almighurt-Sonderedition mit Frucht & Gemüse.
#24
Klassisch kurios
#24
Klassisch kurios
Heute kurios, damals ein Klassiker: Milchnudeln wie bei Oma gabs 2001 auch bei Ehrmann.
#56
Krach, Bumm, Peng
#56
Krach, Bumm, Peng
Unser Knister Spaß war nicht nur Joghurt. Er war eine Geschmacksexploooooooosion!
#78
Vorbilder
#78
Vorbilder
Christian Ehrmann mit seinen Vorbildern: seinem Vater Alois (l.) und seinem Onkel Anton (r.).
#52
SOS Kinderdorf
#52
SOS Kinderdorf
Von der Familie für die Familie. Deshalb unterstützen wir den SOS-Kinderdorf e.V. dabei, allen Kindern ein Zuhause zu geben.